Alle Arten

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Hallfeldt und Kollegen at Krummbogen 15 in Marburg, Hessen

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Hallfeldt und Kollegen in Krummbogen 15, Hessen: Bewertungen, Öffnungszeiten, Wegbeschreibungen, Fotos, Kontakte etc.

Telefon: +49 6421 63748

Adresse:

Krummbogen 15,
Marburg, Hessen
35039
Anweisungen bekommen

Webseite: mkg-dental.de

Categories: Zahnarzt

Bewertungen über Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Hallfeldt und Kollegen

  • Vom Empfang habe ich einen zeitnahen Termin bekomm. Ich hatte eine OP bei der die Weisheitszähne entfernt wurden ohne Dämmerschlaf. Die OP verlief sehr schnell und professionell.
    04.09.2017
    David Fisch
Wie würdest du diesen Service bewerten?

Öffnungszeiten

Montag
08:00 — 16:00
Dienstag
08:00 — 16:00
Mittwoch
08:00 — 12:00
Donnerstag
08:00 — 18:00
Freitag
08:00 — 16:00

Fotogalerie von Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Hallfeldt und Kollegen

Über Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Hallfeldt und Kollegen in Marburg

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Hallfeldt und Kollegen liegt bei Krummbogen 15, Marburg, Hessen.